Bannerbild

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
(08343) 321
Link verschicken   Drucken
 

Projekte

…und alles für einen guten Zweck!

Die Grundschule Aitrang- Ruderatshofen beteiligte sich wie bereits in den vergangenen Jahren am Aitranger Adventsmarkt. Nicht nur die Schüler haben fleißig im Werkunterricht gebastelt, auch Eltern und Lehrer haben sich zum Adventsbasteln getroffen. Entstanden sind Kerzen, Badebomben, Engel, Krippen, Karten, Plätzchen, gebrannte Mandeln, Backmischungen und vieles mehr. Der Erlös dieses Verkaufs war in diesem Jahr sensationell: 500€ konnten wir dem „Wünschewagen“ überreichen. Wir sagen Dank an alle, die uns unterstützt haben und natürlich auch dem Elternbeirat, der uns beim Verkauf geholfen hat.

"Aitrang leuchtet"

Kontakt

Grundschule Aitrang - Ruderatshofen
Römerstraße 42
87648 Aitrang

 

Tel.: (08343) 321

E-Mail:

Mittagsbetreuung

Von Montag bis Freitag

11:05 bis 14:00 Uhr